Das Unternehmen

„Arbeit bedeutet atmen für mich, wenn ich nicht arbeiten kann, kann ich nicht atmen.“ Pablo Picasso

Konzeptmöbel ,  Alexander Braun, ist ein junger  Fachbetrieb mit Begeisterung für  Handwerk und Verständnis für Ganzheitlichkeit.

Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Tischlerhandwerk übernahm ich für einige Jahre die Produktionsleitung eines Laden- und Messebaubetriebes.

Im Jahr 2011 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit, um mich mit meiner Arbeit zu verwirklichen. Seitdem produziere ich mit meinem hervorragend aufeinander abgestimmten Team Möbel, Inneneinrichtung und vieles mehr.

Seit Firmengründung gebe ich als Ausbildungsmeister mit Freude mein Wissen an die nächste Generation weiter und Leiste dabei gerne meinen Beitrag für die Zukunft.

In unserem großräumigen Betrieb verfügen wir über einen modernen Maschinenpark der gebräuchlichsten Holzbearbeitungsmaschinen.

Dieser ermöglicht uns eine schnelle, exakte und hochwertige Produktion  vor Ort.

Mit meiner Erfahrung und handwerklichen Kompetenz konzipiere ich gemeinsam mit meinem Team  sinnvolle Lösungen für unsere Kunden und freue mich auf jede neue Herausforderung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Kontaktdaten

Konzeptmöbel
Alexander Braun

Fichtenstr. 46
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211/98471545

Mobil: 0170/1051970

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!